Rendering a better tomorrow

Wir spenden 25€ pro Rendering
an eine Hilfsorganisation

Besuch Waisenhaus Chennai

Anfang 2020 nutzte Christoph die Gelegenheit, im Zuge einer Dienstreise, ein von uns unterstütztes Waisenhaus in Chennai zu besuchen, um den Nachmittag mit den Kindern zu verbringen. Mit im Gepäck waren natürlich auch kleine Gastgeschenke.

 

Es war ein wunderbarer und sehr emotionaler Tag. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Kinder ist beeindruckend. Trotz sozialer und ethnischer Unterschiede war ich für diesen Nachmittag Teil der Familie – eine wunderbare Bestärkung für das was wir mit „Die Renderei hilft“ tun.

„Sunshine Project Delhi“

Unser Herzensprojekt Sunshine Project in Delhi, konnten wir im Sommer 2021 ganz besonders unterstützen. Da die genauen Geburtsdaten vieler Kinder unbekannt sind, wird ein großer Geburtstag für alle im August gefeiert. Wir durften für diesen besonderen Anlass 300 Pizzen, Eis und Nahrungspakete zur Verfügung stellen.

Jahresspende 2021
– Ein hoch auf unsere Kunden!

Corona hat Europa hart- und die ärmsten Länder der Welt noch härter getroffen. Durch die vielen tollen Projekte gemeinsam mit unseren Kunden war es uns möglich, dieses Leid ein wenig zu lindern. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf spannende Projekte in 2022!

Ukraine 2022

Das Jahr 2022 wurde von einer tragischen Meldung aus Europa überschattet. Millionen Frauen und Kinder waren auf der Flucht und wir haben versucht, mit einer Einmalspende von 1500€ bei der Beschaffung der notwendigsten Utensilien zur Lebenserhaltung, speziell Kleidung, Decken und Nahrung, zu unterstützen.

 

to be continued

...

Jetzt Angebot anfordern und Idee zum Leben erwecken